Dating Ratgeber: Die 5 besten eBooks für Männer

Alphamann umgeben von Frauen

Jeder Mann wünscht sich von heißen Frauen begehrt zu werden.

Wir verraten dir die 5 besten Dating Ratgeber eBooks und sagen, warum du diese Flirt- und Verführungstipps beßer nicht in der Nähe von Frauen liest.

Wer mit offenen Augen durch seine Welt läuft entdeckt hier und da interessante Frauen. Das Mädchen, dass immer mit dir Bus fährt, Die kleine an der Supermarktkasse oder die hübsche Polizistin die dich schon zweimal angehalten hat. Als alleinstehender und nach Zweisamkeit trachtender Mann kommt man nicht drum herum auf attraktive Frauen zu stoßen. Umso deprimierender ist es, wenn man einfach keinen Erfolg hat. Mit der berüchtigten Frage nach dem gemeinsamen Alkoholgenuss in einer Bar hat es bisher nur selten geklappt. Ein Date ist in weiter Ferne. So wie Dir geht es vielen Männern, doch es gibt Mittel und Wege dir aus der Patsche zu helfen: Bücher mit Flirttipps, sogenannte Dating Ratgeber. Doch nicht jeder Dating Ratgeber ist für jeden Mann am besten geeignet. Zudem fordert es einiges an Motivation die in Flirt- und Dating-Ratgebern beschriebenen Strategien und Verführungstipps anzuwenden. Doch wenn man sich im Sommer in der Fußgängerzone umschaut und all die hübschen Mädels sieht, fällt einem das Motivieren nicht allzu schwer.

Die 5 besten Dating Ratgeber für Männer

Um dir auf deinem Weg zum Erfolg zu helfen haben wir die 5 besten Dating Ratgeber für dich zusammengefasst. Aus diversen Dating eBooks (Bücher die du bequem als PDF downloaden kannst) haben wir die besten herausgesucht und zusammengefasst. Anhand unserer Top-5-Liste solltest du spielend den Dating Ratgeber finden, der am ehesten deine Bedürfnisse abdeckt.

Platz 5 – Sofort Mehr Dates

DATING RATGEBER: Sofort mehr Dates eBookDer Junge Autor Estefano d´Elano schreibt aus seiner persönlichen Erfahrung mit dem akquirieren von Dates durch selbst entwickelte und in Feldstudien erprobte Flirt Tipps. Es geht in erster Linie um die initiale Kontaktaufnahme mit schönen Frauen. Denn hier fängt alles an. Denn von alleine kommt in den seltensten Fällen eine Frau zu dir.

Überlasse nichts mehr dem Zufall – Flirt Tipps für das Ansprechen

Mit dem eBook „Sofort mehr Dates“ lernst du wie du Frauen ansprechen kannst ohne dich dabei unwohl zu fühlen oder dich lächerlich zu machen. Der Autor Estefano empfiehlt offensive Verführungstipps und hilft dir dabei die richtigen Worte für nahezu jede Flirt Situation zu finden. Sein Dating Ratgeber zeichnet sich durch äußerst gute Recherche und praxisnahe Flirt Tipps aus. Um es dir zu ermöglichen schöne Frauen angstfrei und natürlich anzusprechen fängt „Sofort mehr Dates“ ganz unten an – bei deinem Selbstbewusstsein. Denn der häufigste Grund für Probleme mit dem finden einer Frau ist die Ansprechangst. Doch ist das Selbstbewusstsein erst gesteigert ist die Angst vor dem Frauen ansprechen wie weggeblasen. Sehr interessant fanden wir im Rahmen unserer Recherche auch Estefanos Gesprächsthemen-Guide. Hier gibt er, in Form von Flirttipps, Gesprächsthemen vor die in jeder Situation einer Sprachlosigkeit vorbeugen. Denn wer kennt es nicht, selbst wenn der erste Kontakt aufgenommen ist, ein gegenseitiges anschweigen an der Bar einer Diskothek hat noch niemanden zusammengebracht. Hier ist Gemeinsamkeit und eine lockere Gesprächsführung gefragt.

Der „30 Sekunden Kuss“ – Der zeitsparende Verführungstipp

Sofort Mehr Dates Autor Estefano d'Elano

Sofort Mehr Dates Autor Estefano d’Elano

30 Sekunden vom ersten Kontakt bis zum ersten Kuss. Das klingt vielversprechend. Im Buch „Sofort mehr Dates“ wird beschrieben wie es geht. Und wer denkt, dass es unmöglich wäre, dem werden hier neue Dimensionen eröffnet. Durch die Entwicklung und Erprobung der Dating Tipps im Buch hat selbst der „30 Sekunden Kuss“ eine hohe Erfolgschance. Es liegt also nur an dir die Flirttipps so gut wie möglich umzusetzen. Sicherlich kennst du auch Männer in deinem Umfeld die eine wunderschöne Frau nach der anderen an Land ziehen. Mit „Sofort mehr Dates“ kannst auch du den ersten Schritt in diese Richtung machen. Der Dating Ratgeber erklärt dir wie das Funktioniert. Gut Ding will Weile haben? Nicht immer! Unser Rat: Lass es auf einen Versuch ankommen und schau das kostenlose Video zum 30 Sekunden Kuss aus. Denn nichts ist schlimmer als es gar nicht erst probiert zu haben.

Das Buch führt sehr wahrscheinlich zu einer Verbesserung deines Selbstbewusstseins und deine Ansprechangst wird von Kapitel zu Kapitel geringer. „Sofort mehr Dates“ sind also keine leeren Versprechungen dieses Dating Ratgebers.

Klicke hier für das Gratis-Video zum 30 Sekunden Kuss >>

 

Platz 4 – Verdopple deine Dates

Verdopple deine Dates von David DeAngeloDavid DeAngelo ist der Autor des Dating Ratgebers „Verdopple deine Dates“. David DeAngelo war nie ein Frauenaufreißer gewesen und hatte demnach wenig Erfolg mit Frauen. Doch er traf die beste Entscheidung seines Lebens, er versuchte sein Frauenproblem aufzurollen und zu ergründen. Das Ergebnis ist sein Dating Ratgeber „Verdoplle deine Dates“, von vorne bis hinten vollgestopft mit Flirttipps. In diesem Flirt Ratgeber geht es primär um die Sekunden nach dem ersten Ansprechen. Denn der Verlauf des ersten Aufeinandertreffens ist Entscheidend

Der eigenen Körper wird zum ultimativen Flirt-Werkzeug

Dating-Guru David DeAngelo

Dating-Guru David DeAngelo

Ganz gleich was man zu einer Frau sagt, der eigene Körper spielt eine wichtige Rolle. Damit ist nicht der Body Mass Index oder der Körperfettgehalt gemeint. Viel wichtiger ist da die Körpersprache. Sie ist deshalb so wichtig, weil sie viel über einen Mann aussagt. Ob man(n) mit gesenktem Blick und den Händen in der Hosentasche vor einer Frau steht, oder mit erhobener Schulter und einem selbstbewussten Auftreten, hat durchaus Einfluss auf den Erfolg oder Misserfolg im Verlauf eines Dates und erst recht beim ersten Flirtkontakt. Der Autor David DeAngelo gibt einmalige Verführungstipps in diesem Bereich. Er beschreibt die Relevanz des Augenkontakts und gibt Flirt Tipps zum Thema Gestik und Mimik. Sicher spielt auch bei diesem eBook das Aufbauen eines gesunden Selbstbewusstseins eine große Rolle. Spannend sind auch die Tipps von David DeAngelo zum Thema abblitzen. In diesem Dating Ratgeber werden auch Verführungstipps gelehrt, die dir zeigen, wann eine Frau bereit ist von dir geküsst zu werden. Zudem erfährst du, wie Frauen ihre Körpersprache anwenden um dir zu signalisieren was sie möchten und was sie denken.

Frecher Humor – kein alltäglicher Flirt Tipp

Hast du dich jemals gefragt warum die „Arschlöcher“ immer die schönsten Frauen haben? Sicher. Aber wie kommt es dazu? Im Buch „Verdopple deine Dates“ wird es detailliert beschrieben. Denn eine Frau möchte nicht immer behandelt werden wie eine Prinzessin. Frauen wollen beschützt werden. Und ein Beschützer muss stark und eben auch hin und wieder frech sein. Gefallen hat uns das Konzept vom „frechem Humor“, denn du musst kein Arschloch werden und Frauen von oben herab behandeln. Aber paradoxerweise hilft es wenn man Frauen hin und wieder verunsichert und sie ein wenig ärgert. Was sich liebt das neckt sich – und das gilt vom ersten Moment an. David DeAngelo hat es in seinem Buch genau auf den Punkt gebracht. „Verdopple deine Dates“ ist definitiv lesenswert. Und auch David DeAngelo berichtet praxisbezogen. Der Flirt-Guru hat bereits viel Erfahrung sammeln dürfen und gibt diese bereitwillig an dich weiter.

Lese unseren ausführlichen Artikel über „Verdopple deine Dates“

Platz 3 – Wie Du Zum Alphamann Wirst

Wie du zum Alphamann wirst eBookIn diesem Dating Ratgeber von John Alexander lernst du wie du aus einem schüchternem und in sozialen Situationen angespannten Mann zu einem Alphamann wirst. Ein Alphamann ist im Prinzip so etwas wie ein Gruppenführer, ein Mann der weiß was er will und sich nicht davon abbringen lässt. Ein Mann wie ihn Frauen wollen. Hart, zielstrebig eben einfach männlich. In diesem eBook geht es weniger um direkt Dating Tipps sondern mehr um einen grundsätzlichen Lebenswandel der zwangsläufig zu einer erhöhten Anzahl an Dates führt. Aber das ist im Grunde sogar besser als sich auf einzelne Flirt Tipps zu versteifen. Trau dich die Ratschläge aus diesem Buch anzuwenden und du wirst zu einem anderen Mann werden, einem Mann den Frauen begehren. Mitglieder unseres Teams haben dieses Buch bereits verschlungen und geben, genau wie zahlreiche andere Leser, einen großen Erfolgsschub an.

Warum ein Mann zum Alpha Mann werden sollte

Frauen finden es sexuell attraktiv wenn ein Mann seinen Mann steht. Woher kommt das? Wir sind der Meinung dass es sicherlich mit der evolutionären Entwicklung des Menschen zu tun hat. Die Frau ist sanft, zart und lieb. Der Mann ist der Jäger, ein Beschützer. Er sichert den Lebensunterhalt der Frau. Doch wenn ein Mann eher den Eindruck macht er sei der gejagte, haben Frauen eher geringes Interesse mit ihm den Akt des Kinderzeugens zu vollführen. Im Buch „Wie du zum Alphamann wirst“ lernst du auf spektakulär zerschmetternde Art und Weise dass einige der Dinge die du im Moment möglicherweise falsch machst dich von vornherein für den Sex mit einer Frau disqualifizieren. Die Verführungstipps von David DeAngelo sind breit gefächert und das eBook ist gut strukturiert. Um ein Beispiel zu nennen erklärt der Autor in seinem Buch, dass es falsch ist, einer Frau stetig Gefallen zu tun oder sich an ihre Leine legen zu lassen. Es ist ein Trugschluss, dass das männliche Gehirn denkt sei so lieb wie möglich, dann gibt Frauchen dir Sex. Beim befolgen der Verhaltens- und Flirt-Tipps in diesem Ratgeber wirst du sicher an deine Grenzen stoßen, doch Grenzen sind dafür da überschritten zu werden. Wenn du die Tipps aus dem eBook „Wie du zum Alphamann wirst“ gut befolgst wirst du merken wie du plötzlich zahlreiche neue Interessentinnen hast. Denn dein neues Ich zieht Frauen magisch an.

Lese unseren ausführlichen Artikel über „Wie du zum Alphamann wirst“

Platz 2 – Unterschwelliges Verführungssystem

Frauen unterschwellig verführenDer Titel des Buches „Unterschwelliges Verführungssystem“ trifft den Nagel auf den Kopf. Und mit Köpfen hat es durchaus etwas zu tun. Denn die Grundidee hinter dem von Thomas verfassten eBook und den darin erläuterten Verführungstipps ist es Frauen den Kopf zu verdrehen. Mit psychologischen Tricks. Flirt Tipps für Hobbypsychologen und solche die es einmal werden möchten. Der Erfolg spricht für sich und wenn man es recht bedenkt ergibt es ja durchaus Sinn, dass man sich der Psychologie bedient um Frauen zu verführen.

Das Buch ist zudem einfach und verständlich geschrieben, auf hochgestochene medizinische Fachausdrücke wird verzichtet. Es wurde von Männern, für Männer verfasst. Es ist vielleicht besser wenn du diesen Dating Ratgeber nicht vor den Augen von Frauen liest, denn dafür fehlt ihnen in der Regel jegliches Verständnis. Was ja auch nicht verwunderlich ist 🙂

Techniken aus der Psychologie werden zum perfekten Dating Ratgeber

Die moderne Medizin ist bereits sehr weit in Forschung und Entwicklung neuer Therapieformen. Ein Teilbereich der Medizin ist die Psychotherapie. Hier wird versucht mit Hilfe von Worten und unterschwelligen Botschaften ein gewünschtes Verhalten zu erzielen. Wenn man dieses Konzept nutzen könnte um Dates und Sex zu bekommen, würde einem die Welt gehören. Genau das lernst du in dem eBook „Unterschwellige Verführung“. Du wirst in der Lage sein, Frauen zu manipulieren ohne, dass diese etwas davon merken. Ein sehr vielversprechender Ansatz, wie wir finden. Gerade für Männer welche die Sache etwas wissenschaftlicher angehen möchten ist dieses Buch zu empfehlen. Keine Frage, es wird durch psychologische Flirt Tipps nicht einfacher auf die Frauen zuzugehen aber wenn du diese Hürde überwunden hast wird es ein leichtes sein die Frauen für dich zu erwärmen.

Das große Ziel der unterschwelligen Verführung ist es bei der Frau deiner Träume einen Gedanken einzuschleusen. Den Gedanken an eine Familie, an Sex und Fortpflanzung. Besonders gut dargestellt wird im Buch die Psyche einer Frau. Denn nicht jede Frau tickt gleich, aber die Basics sind immer dieselben. Sicherheit, Familie, Schutz. Du wirst Lernen mit dem natürlichen Drang einer Frau sich Fortzupflanzen zu spielen. Die Manipulation einer Frau durch die im Buch beschriebenen Verführungs-Tipps funktioniert! Du musst es nur mit deinem Gewissen vereinbaren können, dass eine Frau mit dir Schlafen will. Moment, dass sollte wohl nicht allzu schwer fallen! Sollte es einmal nicht funktionieren – kein Problem die angeflirtete Frau wird es nämlich nichteinmal merken, dass du gerade in ihren Kopf eindrigst um sie gefügig zu machen.

Schau die Videopräsentation zum unterschwelligen Verführungssystem an!

Lese unseren ausführlichen Artikel über das unterschwellige Verführungssystem

Platz 1 – Dao der Teufelskerle

Das Dao der TeufelskerleBei diesem, von Joshua Pellicer geschriebenem, Buch geht es um den Aufbau der zwischenmenschlichen sexuellen Spannung. Es ist ein Prozess der Zwangsläufig zu einer Attraktion der begehrten Frau zum Mann führt. Mit „Das Dao der Teufelskerle“ (englisch: The Tao of Badass) ist dem Autor ein Prachtstück der Flirt-Ratgeber-Literatur gelungen. Unser Platz 1 ist nicht grundlos der derzeit weltweit meistverkaufte Dating Ratgeber!

Mit diesem Dating Ratgeber wirst du zum Profi-Verführer

Dao der Teufelskerle Autor Joshua Pellicer

Dao der Teufelskerle Autor Joshua Pellicer

Flirt Tipps, Verführungstipps, Dating Ratgeber, – das Dao der Teufelskerle ist mehr als das, es ist eine geheime Anleitung zum Sex. Selbst noch so hoffnungslose Fälle, von denen du sicher keiner bist, haben mit dieser Methode eine unglaublich hohe Erfolgschance. Im Buch wird beschrieben wie du eine Frau subtil heiß machen kannst ohne dich selbst zu offenbaren. Die Frau wird langsam – Stück für Stück – so heiß gemacht, dass sie irgendwann vor sexueller Erregung zu platzen droht. Denn so unglaublich wie es für dich klingen mag, aber Frauen sind auch nicht anders als Männer: Sie lieben Sex. Sie wollen Sex. Nur ihr Gesicht dürfen sie nicht verlieren.

Das Schlüssel-Schloss-Prinzip: Ein guter Schlüssel macht viele Schlösser auf, aber ein schlechtes Schloss öffnet sich vielen Schlüsseln. Das heißt also du kannst eine Frau sexuell erregen selbst wenn sie nicht gewillt ist es dir zu zeigen. Im Buch „Das Dao der Teufelskerle“ werden Techniken und Flirt Tipps beschrieben die dir (und auch uns) den Atem rauben. Genial wie nie, denn auch die Verführungs- und Flirt-Tipps in diesem Buch sind praxiserprobt. „Dao der Teufelskerle“ ist nicht umsonst auf Platz 1 unserer Top 5. Die Verführungstipps und der lockere, gut zu lesende Schreibstil haben uns fasziniert.

Mit diesem Dating Ratgeber eBook kommst du hundertprozentig zum Erfolg, und das schönste ist, es Bedarf wenig Einlesezeit. Nach den ersten 5 Seiten kannst du schon die ersten Schritte zum erfüllterem Liebesleben machen. Dieses Dating Buch ist gefährlich für die Frauenwelt. Wir lieben es! Du auch?

Schau dir die Videopräsentation zu Das Dao der Teufelskerle an!

Lese unseren ausführlichen Artikel über „Das Dao der Teufelskerle“

 

 

3-HausfrauenBesser als Nutten: Mütter ficken gratis!

 

Sex-Date-HC-PrbxNEU: Private Sexkontakte mit Garantie!